Suchen

Hilfe! Mein Lieblingseis gibt`s im Urlaub nicht! Oder doch?

Warum heißen Marken im Ausland anders?

Nummer:
902
Datum:
Donnerstag 13. Juli von 15.30 bis 16.30 Uhr
Vortragsinhalt:
Hast du es schon einmal erlebt? Sommer, Ferien, Urlaub. Und was darf nicht fehlen? Ein Eis! Doch plötzlich findest du dein Lieblingseis im fremden Land, wo ihr gerade Urlaub macht, gar nicht. Und auch der Verkäufer kennt den Namen von deinem Lieblingseis nicht. Warum heißt Eskimo Eis in Deutschland Langnese, in der Schweiz Lusso und in Australien Streets?
Veranstaltungstyp:
Vorlesung
Fachgebiet:
Betriebs- und Volkswirtschaftslehre
Altersgruppe:
7–12 Jahre
Vortragende/r:
Viktoriya Zipper
Wirtschaftsuniversität Wien | Department für Welthandel | Institut für Betriebswirtschaftslehre des Außenhandels
Ort
Wirtschaftsuniversität Wien
Adresse:
Teaching Center, Welthandelsplatz 1, 1020 Wien
Treffpunkt:
beim InfoPoint
Anfahrt:
U2 Station Krieau, Buslinie 82A Station Trabrennstraße