Suchen

Wozu brauchen wir Universitäten?

Eine Zeitreise durch Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von Universitäten

Nummer:
917
Datum:
Freitag 14. Juli von 09 bis 12 Uhr
Vortragsinhalt:
Willst du genau wissen, was Unis sind und was man dort macht? Willst du erfahren, wie Unis früher waren und darüber nachdenken, wie sie noch sein werden? Begebe dich mit mir auf eine Zeitreise durch die europäische Universitätsgeschichte und erfahren, was dir und uns allen die Unis bringen.
Veranstaltungstyp:
Workshop
Fachgebiet:
Betriebs- und Volkswirtschaftslehre
Altersgruppe:
7–9 Jahre
Vortragende/r:
Helena Lovasz-Bukvova
Wirtschaftsuniversität Wien | Department für Informationsverarbeitung und Prozessmanagement | Institut für Wirtschaftsinformatik und Neue Medien
Ort
Wirtschaftsuniversität Wien
Adresse:
Teaching Center, Welthandelsplatz 1, 1020 Wien
Treffpunkt:
beim InfoPoint
Anfahrt:
U2 Station Krieau, Buslinie 82A Station Trabrennstraße