Suchen

Bauer oder Bäuerin werden

(K)ein Beruf wie jeder andere?

Nummer:
601
Datum:
Montag 10. Juli von 13 bis 15 Uhr
Vortragsinhalt:
Kann ich den Beruf Bauer / Bäuerin erlernen wie Tischlerin, Lehrer oder Ärztin? Wie und wo bekomme ich einen Arbeitsplatz? Wie werde ich mein eigener Chef? Wenn ich noch keinen Bauernhof habe, wie kann ich einen bekommen? Auf diese und weitere Fragen möchten wir gemeinsam mit Euch Antworten finden.
Veranstaltungstyp:
Seminar
Fachgebiet:
Mensch und Umwelt
Altersgruppe:
7–12 Jahre
Vortragende/r:
Manuela Larcher
Universität für Bodenkultur Wien
Ulrike Tunst-Kamleitner
Universität für Bodenkultur Wien | Department für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften | Institut für nachhaltige Wirtschaftsentwicklung
Ort
Universität für Bodenkultur Wien
Adresse:
Franz-Schwackhöfer-Haus, Peter-Jordan-Straße 82, 1190 Wien
Treffpunkt:
beim InfoPoint
Anfahrt:
Buslinien 40A Station Borkowskigasse und 10A Station Dänenstraße