Suchen

Was sollte eine gute Schule können?

Buben erforschen Schule

Nummer:
180
Datum:
Donnerstag 13. Juli von 13 bis 14.30 Uhr
Vortragsinhalt:
Alle Kinder und alle Erwachsenen waren mal in der Schule. Doch wie sieht eine gute Schule aus? Was sollte sie können? Zeichnen wir die Schule so, wie sie uns wichtig ist. Mit Räumen, wie wir sie uns vorstellen. Mit LehrerInnen, die am besten unterrichten können. Mit Chancen, die unser Aufwachsen glücklich machen.
Veranstaltungstyp:
Workshop Exklusiv für Buben
Fachgebiet:
Philosophie und Bildungswissenschaft
Altersgruppe:
7–9 Jahre
Vortragende/r:
Zuzana Kobesova
Universität Wien | Fakultät für Philosophie und Bildungswissenschaft | Institut für Bildungswissenschaft
Ort
Campus der Universität Wien
Adresse:
Spitalgasse 2, 1090 Wien
Treffpunkt:
im Hof 2
Anfahrt:
Straßenbahnlinien 5, 33, 43 und 44 Station Lange Gasse, Buslinie 13A Station Skodagasse