Suchen

Wer bietet mehr? – Fünf Kokosnüsse für eine Xbox!

Von der Entstehung des Handels und seiner Entwicklung bis heute.

Nummer:
905
Datum:
Freitag 16. Juli von 09.30 bis 10.30 Uhr
Vortragsinhalt:
Hast du dich schon einmal gefragt, wie Handel funktioniert? Warum handeln wir und wie ging das, als es noch kein Geld gab? Und warum gibt es heute immer mehr internationalen Handel?
Veranstaltungstyp:
Seminar
Fachgebiet:
Betriebs- und Volkswirtschaftslehre
Altersgruppe:
10-12 Jahre
Vortragende/r:
Edith Ipsmiller
Wirtschaftsuniversität Wien | Department für Welthandel | Institut für International Business
Harald Puhr
Wirtschaftsuniversität Wien | Department für Welthandel | Institut für International Business
Jan Hendrik Fisch
Wirtschaftsuniversität Wien | Department für Welthandel | Institut für International Business
Ort
Wirtschaftsuniversität Wien
Adresse:
Teaching Center, Welthandelsplatz 1, 1020 Wien
Treffpunkt:
bei den Sammelplätzen vor dem Teaching Center
Anfahrt:
U2 Station Krieau, Buslinie 82A Station Trabrennstraße